Es wird…

… so langsam aber sicher wieder ein Rennrad.

Meine Rose.de Bestellung mit den Teilen für das Velotech ist angekommen. Mit dem Kaufpreis von 80,- und den bisherigen Teilen von knapp 90,- Euro steht die Uhr also derzeit bei 170,- wenn man die Reinigungs- und Polier- Mittel nicht mitrechnet.

Verbaut wurden bisher folgende Neuteile:

neue Reifen und Schläuche (Kenda Kontender 23×700)
Bremsgummis, Shimano Ultegra
Korklenkerband mit Geleinlage, Xtreme
Sattel, Selle Italia X2
Ritzelpacket, Shimano 7-fach 13-26
Kette, KMC mit Kettenschloss
Flaschenhalter, Spezialized

Dazu natürlich noch neue Züge und Zughüllen. Die weiße Minipumpe gabs bei Fahrrad Franz in Mühlheim Kährlich, die musste alleine wegen der Farbe schon mit. Hier noch schnell zwei miserable Handyphotos vom derzeitigen Bauzustand:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.