Aeronaut Bella – Plicht und Kajüte

Nach dem Deck kommen Plicht und Kajüte an die Reihe. Hält man sich an die Bauanleitung dann sind keine Probleme zu  erwarten. Die Plicht wird im Boot zusammengesetzt und verklebt.
APDSC DIGITAL CAMERA
Um die Plichtwände an die Rundung des Decks anzupassen werden die Seitenwände mit einer Leiste nach außen gedrückt. Das sieht erst mal frickelig aus, funktioniert aber sehr gut.

Die fertige Plicht kann bei Bedarf komplett aus dem Boot genommen werden. Damit ist ein sehr guter Zugang zum Bootsinneren gewährleistet.
APDSC DIGITAL CAMERA
Anschließend wird der Rahmen für das Kajütdach zusammen geleimt und auf diesen das Dach aufgesetzt. Auch bei diesem Bauschritt gab es keine Probleme. Das Schiebeluk macht ebenso wenig Probleme und schnell ist die Kajüte komplett.
APDSC DIGITAL CAMERA
Die Türen auf der Kajütrückwand werden aus einzelnen Teilen für den Rahmen und gelaserten Mittelteilen zusammengesetzt.
APDSC DIGITAL CAMERA

APDSC DIGITAL CAMERA

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.